Tessiner Bergwelt  · 23. Oktober 2018
Foto Tour Alzasca. Unsere diesjähriges Reise, ziel war das Alzasca Tal die Reise verlangte doch einiges ab von den Protagonisten.
Emmental  · 16. Juli 2018
Entdeke deine Heimat Immer wieder erlebe ich aufs neue wie schön eigentlich Mein Emmental ist und wie vielseitig die Menschen sind im Emmental.
Naturwunder · 06. Juli 2018
Augenblicke der Natur in der Vollmondnacht des Hogant Massiv.
Emmental  · 03. Mai 2018
Sagen und Geschichten des Emmentals was es mit der Wassernot auf sich hat. Und ob sich dahinter doch ein wenig Wahrheit verbirg?
Emmental  · 28. April 2018
Unterwegs auf der suche nach dem schönsten Weiler oder Einzelhof im Emmental
Wasserwelten dieser Erde · 31. März 2018
Wasserwelten II. Auf der Suche nach dem einzigartigen Wasserfall und seinem Bachlauf wird es in unserer Zeit eine regelrechte Herausforderung, für den Fotografen kaum ein Wasserlauf noch geschweige den einen Wasserfall ist nicht schon fotografiert, sei es mit der Profikamera oder dem Handy es wird geknipst, was das zeug hält. Und trotzdem gibt es sie noch die Bäche und Wasserfälle, die kaum einer schon gesehen hat. So auch in diesem Winter war ich unterwegs, im Emmental der Schnee lag...
Wasserwelten dieser Erde · 30. März 2018
Alle begann mit meiner Tochter und der Zusammenbruch einer intakten Familien Welt.
Winterzeit · 02. Januar 2018
Die Eiswelt im Emmental Fasziniert immer wieder.Jeden Winter Passiert es aufs neue Mutter Natur zaubert Ihre Kunst.
Naturwunder · 06. November 2017
Lost- places oder Immer wieder verlassene Weiler und Höfe.
Naturwunder · 05. November 2017
Immer auf der Suchen nach dem Naturparadies .

Mehr anzeigen