Georg Caspar


Meine Geschichte

 Geboren am 20.10.1969

In Langnau im Emmental

Neun Jahre Realschule in Langnau und etliche tolle Berufe in Sport, Industrie und Verkauf gearbeitet.

Zwei Jahre Auslandaufenthalt im Bereich Sport in: Österreich, Türkey, und Italien, 

Neben meinem jetzigen Arbeit als Logistiker in der Lebensmittelindustrie Arbeite ich Se­mi­pro­fes­si­o­nell als  Fotograf. 

 

Hobbys: Fotografieren, Wandern, Reisen, Kochen, Tennis, 

 

Semiprofessionell alls Fotograf

 

Die tägliche Arbeit mit der Fotografie spornt mich an, die Fotos immer besser zu gestalten, dabei aber die Freude dabei nie zu verlieren. Immer wieder bekomme ich Anfragen von Freunden, Bekannten und Kunden. Da entstehen immer wieder tolle Zusammenarbeiten, sowie Freundschaften die ich nicht missen möchte.

 

Die Faszination der Fotografie beeindruckt die Menschheit seit jeher. Die unterschiedlichen Facetten der Fotografie machen es lebendig und natürlich. Bei meinen Streifzügen in die verschiedenen Regionen dieser Welt versuche ich immer wieder Emotionen zu wecken und die Einzigartigkeit unseres Planeten zu zeigen.

 

Ein wichtiger Baustein von mir ist es die Qualität meiner Arbeit auf eine einfache und professionelle Art zu vermitteln. Kunden sollen sich wohl und verstanden fühlen was Ihre Anliegen und Aufträge angeht.